PFP Team

PFP Team

MIT WISSEN MEHR VERMÖGEN

PrivateFinancePartners
Wealth Management | Insurance | Advisory

Jahrzehnte Berufserfahrung.
In einem Team.

Das gesund wachsende Team um Hendrik Kantlehner und Stefan Ronge verfügt über viele Jahrzehnte Berufserfahrung in den Bereichen Wealth Management, Insurance und Advisory. Die Erfahrungen bei der Betreuung unterschiedlicher Berufs- und Altersgruppen sowie Laufbahnen befähigt uns, Eventualitäten in der Zukunft in die Konzepte und Umsetzungen mit einzubeziehen. Zielsetzung ist es, eine ausschließlich „value-orientierte Finanzdienstleistung“ anzubieten und somit eine Alternative zu den bestehenden Strukturvertrieben darzustellen.


Geschäftsführung von ProvateFinancePartners GmbH - Stefan Ronge & Hendrik Kantlehner

Hendrik Kantlehner

Der Gründer und Geschäftsführer von PrivateFinancePartners verfügt über langjährige Berufserfahrung in renommierten, deutschlandweit agierenden Vermögensberatungen. Hendrik Kantlehner gehört zu den besten Beratern bundesweit. Er hat sich besondere Verdienste bei der Betreuung von Ärzten, Zahnärzten und Wirtschaftsprüfern erworben.

Stefan Ronge

Der Geschäftsführer und Gründer bei PrivateFinancePartners gehört ebenfalls zur Top 10 unter den Beratern in Deutschland. Er hat sich besondere Verdienste bei der Betreuung von Bankern, Wirtschaftsprüfern und Juristen erworben, die als sehr anspruchsvolle Kundschaft gelten, da sie in den relevanten Themen über fundamentales Hintergrundwissen verfügen. Wie sein Partner Hendrik Kantlehner, wird er von dem Ziel angetrieben, in Deutschland 100 % unabhängige und ausschließlich value-orientierte Finanzdienstleistung anzubieten.


Das PFP-Team

PFP-Finanzexperten vereinen das Grundlagenwissen von Immobilienexperten, Anlageberatern, Vermögensberatern, Steuerberatern, Rechtsanwälten und Treuhändern. Wer in allen Fragestellungen der Bereiche Wealth Management und Insurance erfolgreich sein will, benötigt ein umfassendes Wissen und arbeitet zwingend Hand in Hand mit externen Spezialisten (Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Notaren, Juristen) aller Fachsektoren zusammen. Dabei schöpfen wir auch aus einem großen Netzwerk von erprobten und namhaften Spezialisten. Unser Team verfügt dabei über mehr als 250 Jahre Berufserfahrung.