PFP bei Schadensfall

PFP Schadenshotline

MIT WISSEN MEHR VERMÖGEN

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Sie haben einen Schadensfall?
Wir helfen Ihnen – schnell und unbürokratisch.

Unsere Schadenshotline steht Ihnen sofort mit Rat und Tat zur Seite. Sie melden einfach Ihren Schaden unbürokratisch am Telefon an und wir garantieren Ihnen eine schnelle Bearbeitung. Die Schadenshotline erleichtert Ihre Korrespondenz mit den Versicherern, entlastet Sie und hilft Ihnen, eventuelle Fehler zu vermeiden. Sie können sich aber auch direkt an Ihren persönlichen PFP-Ansprechpartner wenden – auch hier erhalten Sie schnelle, freundliche und kompetente Unterstützung.

Wobei wir Ihnen helfen:

  • Schäden aller Art
  • Schäden von Firmen- und Privatkunden
  • Gebäude- und KFZ-Schäden
  • Sonstige ...

Was Sie jetzt lediglich bereitzuhalten brauchen:

  • Ihren Versicherungsschein
  • Ihre Versicherungsnummer
  • Eine möglichst genaue Schadensbeschreibung (je mehr Informationen wir erhalten, desto einfacher und schneller geht es mit der Bearbeitung und dem Schadensausgleich)

Was wir sofort für Sie tun:

  • Schnellcheck Ihrer Versicherungskonditionen (Schadensabdeckung, Mitversicherungen, etc.)
  • Schadensaufnahme
  • Korrespondenz mit Ihrer Versicherung und Schadensfall-Management
  • Rücksprache mit Ihnen
  • Alle weiteren Schritte

Was Sie beachten sollten:

  • Machen Sie keine Schuldeingeständnisse (weder dem Geschädigten, noch der Polizei oder Dritten gegenüber)
  • Möglichst zeitnahe Schadensmeldung – sofort oder innerhalb einer Woche (bzw. Fristen je nach Versicherungsart, Regelungen und Konditionen)
  • Je mehr Informationen, desto besser (wenn möglich inklusive Skizzen und Fotos)

Ihre Vorteile mit der PFP-Schadenshotline:

  • Kostenlose Beratung und Betreuung (es fallen lediglich die normalen Telefongebühren an)
  • Persönliche Beratung statt anonymes Call-Center
Rufen Sie uns an.

+ 49 (69) 380 79 79 00

Wir helfen Ihnen gerne und sofort weiter.

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