PFP bei Schadensfall

PFP Schadensfall

MIT WISSEN MEHR VERMÖGEN

PrivateFinancePartners
Wealth Management | Insurance | Advisory

Sie haben einen Schadensfall?
Wir kümmern uns darum.

Sie wollen die Folgen eines Schadensfalls so gering wie möglich halten. Doch unter dem Eindruck der Ereignisse stellen sich Ihnen viele Fragen: Welche Daten werden für die Schadensmeldung benötigt? Was muss ich jetzt beachten?

Aber auch bei anderen Fragen benötigen Sie Hilfe, wie zum Beispiel:

  • Wer ist als Ansprechpartner sofort erreichbar?
  • Was muss ich im Falle eines Gebäudeschadens tun?
  • Was ist bei einem KFZ-Schaden zu beachten?
  • Wie verhält es sich bei einem Personenschaden?
  • Was wird für mich als Privatkunde wichtig – und was als Firmenkunde?
  • Wer betreut mich bei den nächsten Schritten?
  • Welche Fehler müssen unbedingt vermieden werden, um den Schaden für mich effektiv zu begrenzen?

Im Schadensfall müssen Sie einen ruhigen Kopf bewahren. Sie brauchen jetzt nicht nur gute Berater, sondern auch Partner, die Ihnen konkrete Hilfestellung bieten. Unsere Schadenshotline steht Ihnen hier mit Rat und Tat zur Seite. Sie melden einfach Ihren Schaden unbürokratisch am Telefon, und wir garantieren Ihnen eine schnelle Bearbeitung und echte Entlastung. Die Schadenshotline erleichtert Ihre Korrespondenz mit den Versicherern. Rufen Sie uns an.

Wir sind gerne für Sie da.